Über mich

Wellnesstherapeutin - exklusiv für die FrauCécile Karnovsky - Französin in Heidelberg

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für L‘HEURE BLEUE.

Mein Weg hat mich von Frankreich nach Deutschland und vom Beruf als Krankenschwester zur Berufung zur Wellnesstherapeutin geführt.

Durch meine Arbeit und mein Interesse an Kultur, Ländern und Menschen war mir immer klar, dass Achtsamkeit und Zuhören ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit sind. Die Geburt meiner Zwillinge in 2005 war eine Zäsur, bei der mein Leben sich veränderte. Ich spürte das Bedürfnis, Auszeit zu finden, in der ich als Frau bei mir sein kann, um dadurch Energie und Kraft zu tanken.

Im Rahmen eines Wellnesswochenendes entdeckte und erlebte ich eine Wellnessbehandlung. Ich spürte, wie gut mir die Behandlung tat. Genau in diesem Moment wusste ich, wie ich mich beruflich weiterentwickeln wollte, um genau solche "Auszeiten" auch anderen Frauen anbieten zu können.

Ich habe mich für eine klassische Ganzkörpermassageausbildung entschieden, bei der Entspannung, Achtsamkeit, Energieaufbau und "Bien-Être" im Vordergrund stehen.

Im November 2015 eröffnete ich L‘HEURE BLEUE in einem privaten Raum mitten in der Altstadt von Heidelberg, weg von Lärm und Hektik.

Erleben Sie Achtsamkeit, Ruhe und Entspannung mit einer belebenden Ganzkörpermassage, wo Sie als Frau abschalten und sich eine Auszeit nehmen können, um ganz bei sich zu sein.

CÉCILE KARNOVSY & L‘HEURE BLEUE